LED-Luc Minispot

Mittelslowakisches Museum im Thurzo-Haus

| Banská Bystrica/Slowakei |

Der Minispot für alle Details

Das Mittelslowakische Museum – eigentlich Stredoslovenské muzéum – ist an drei unterschiedlichen Standorten in Banská Bystrica untergebracht. Einer davon ist das Thurzo-Haus, eines der ältesten erhaltenen Gebäude aus dem 15. Jahrhundert, benannt nach seinem ehemaligen Eigentümer, dem Bergbauunternehmer Johann Thurzo. Exponate aus genau dieser Zeit, als Banská Bystrica eine bedeutende europäische Kupferstadt war, aber auch archäologische Funde und barocke Kunst werden hier gezeigt.
Ein idealer Einsatzort für den magnetischen LED-Luc Minispot. In Vitrinen platziert, bekommt hier jedes Ausstellungsstück dank des vollschwenkbaren Kugelgelenks die bestmögliche Ausleuchtung. Die Verkabelung verschwindet dabei elegant im Metallgestänge.

Auftraggeber + Vitrinendesign: Domo Glass

Fotograf: TTC Timmler Technology

Referenzdokument

Mittelslowakisches Museum 

Verbaute Produkte

LED Luc MiniSpot

Galerie