BMW Hans Brandenburg

Hilden

Verbindung von Eleganz und Effektivität

Strahlt nach oben und nach unten. Verbreitet homogenes, blendfreies Licht. Ist im ausgeschalteten Zustand völlig durchschaubar. Die LED Around macht sich überall nützlich. Auch im BMW Hans Brandenburg Autohaus ist es uns gelungen Eleganz und Effektivität gekonnt zu verbinden. Die stufenlos dimmbare Pendelleuchte verbreitet im Showroom sowie den Büro- und Konferenzräumen homogenes, angenehmes Licht.

Eine Besonderheit ist die über drei Meter lange Sonderanfertigung, die nun den Konferenzraum, durch direktes und indirektes Licht optimalem ausstrahlt. Bei  dieser extralangen Variante stabilisieren die Leuchte minimalistische PMMA-Plattentrenner aus Aluminium, die im eingeschalteten Zustand unsichtbar werden, sodass eine homogene Lichtverteilung gegeben ist.

Architekt: Gardenier.Architekten, Düsseldorf
Lichtplaner: Planquadrat Michael Wegener, Korschenbroich

Verbaute Produkte

Galerie